TheraVent Sommerfest 2023
19343
post-template-default,single,single-post,postid-19343,single-format-gallery,bridge-core-3.0.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

News und Veranstaltungen

TheraVent Sommerfest 2023

 

Auch dieses Jahr versammelte sich das gesamte Team mit großer Vorfreude zum jährlich anstehenden Sommerfest.

Gestartet wurde mit einer aufregenden digitalen Schatzsuche in der Stadt Sachsenheim. An den verschiedenen Stationen hatten es die Teammitglieder zur Aufgabe, die unterschiedlichsten Rätsel und Challenges zu lösen. Dazu gehörten zum Beispiel das Lösen vom versteckten Runen oder Codes. Auch das Nachstellen verschiedener Szenarien und Figuren sorgte für eine spaßige Tour. Im Anschluss versammelte sich das Team im Restaurant Holderbüschle und ließ dort den Abend mit einem leckeren Grillbuffet ausklingen.

Es war mal wieder ein gelungenes Fest!